1:1 Begleitung

Mut zu deiner wahren Größe

Entfalte deine innere Stärke, zeige dich in deiner Einzigartigkeit und erreiche die Ergebnisse, die deinen Vorstellungen entsprechen

Mentoring für Frauen: klar – mutig – entspannt

Du hast die Nase voll davon, deine Ecken und Kanten zu verstecken statt deine Einzigartigkeit selbstbewusst zu zeigen

Du wünschst dir leichtere und bessere Ergebnisse und mehr Wirkung in deinem Business…

Du willst keine weiteren Konzepte oder Lösungen von anderen, sondern endlich deinen eigenen Weg erkennen und ihn mutig, klar und selbstbewusst gehen!

Mit meinem 3-monatigen Mentoring begleite ich lebenserfahrene Solo-Unternehmerinnen, sich mit all ihren Stärken in ihrer wahren Größe zu zeigen.

  • Du bist eine Einzelkämpferin und möchtest meine volle Aufmerksamkeit?
  • Du willst endlich die Ergebnisse, die du dir wünschst und die deinen Fähigkeiten entsprechen?
  • Du bist bereit, Geld in die Hand zu nehmen, um zielgerichtet und schnell Veränderungen zu erleben?

Dann ist das 1:1 Mentoring die passende Begleitung.

In regelmäßigen Online-Treffen klären wir, was du dir für dein Leben und dein Business wünschst – ohne Wenn und Aber. Du erkennst deinen individuellen Weg, der dein Potenzial und deine Gaben in den Mittelpunkt stellt und größere Möglichkeiten eröffnet. Es ist ein Weg, der dir entspricht, weil er deine gesamte Persönlichkeit zur Geltung bringt und dich so strahlen lässt, dass du anziehend für andere bist.

Ich begleite dich liebevoll-hartnäckig, dein volles Potenzial zu entdecken, es zu entfalten und deine Wünsche und Ziele klar, mutig und entspannt zu erreichen.

Wo du stehst…

  • Du bist eine „gestandene“ Unternehmerin mittleren Alters. Du möchtest deine Vision verwirklichen und dein Business auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen.
  • Du bereitest dich auf die Selbständigkeit als Solo-Unternehmerin vor und willst deine Fähigkeiten, deine Vielfältigkeit und deine Vorstellungen von Anfang an sichtbar machen.
  • Du möchtest dir als Angestellte nebenbei ein zweites Standbein aufbauen, in dem du dich als Selbständige erleben und mehr von deinen Fähigkeiten zeigen kannst.

Deine Wünsche und Vorstellungen erreichst du, wenn der Weg zu deiner Persönlichkeit, deinen Werten und deinen Möglichkeiten passt.

Klärungs-Session

Sie ist Basis und Ausgangspunkt für den 3-monatigen Coachingprozess.

In diesen zwei Stunden legen wir das Fundament für deinen weiteren Weg.

Zudem lernst du mich und meine Arbeitsweise in der Praxis kennen.

 

Diese Session dient dazu:

  • herauszufinden, was du dir wirklich wünschst und was dem bislang noch im Wege steht
  • zu erkennen, in welchem Bereich der größte Veränderungsbedarf besteht und was es dich kostet, wenn du nichts veränderst
  • Konkrete Möglichkeiten für deinen persönlichen Weg zu entdecken und einen Vorgeschmack davon zu bekommen, welche Ergebnisse möglich sind
  • zu entscheiden, ob wir diesen Wachstumsweg miteinander gehen wollen.

Deine Investition hierfür beträgt 390 € zzgl. MwSt.

Je früher du startest, desto schneller erlebst du großartige Ergebnisse 🙂

Bereit, den ersten Schritt zu machen?

Buche deine 2-stündige Klärungs-Session und entdecke, wie dich das Mentoring auf deinem Weg zu entspanntem Erfolg und mehr Lebenszufriedenheit führt. Zudem erkennst du, mit welchen Schritten und welcher Haltung du auf deine Weise die gewünschten Ergebnisse erreichst. Mehr dazu findest du weiter unten.

Was die Zusammenarabeit mit mir kennzeichnet...

Mein Vorgehen ist intuitiv, tiefgreifend, überraschend – denn Standardvorgehen funktionieren heute nicht mehr!

Als erfahrene Mentorin unterstütze ich dich, die versteckten Hindernisse zu erkennen, die deinen Erfolg bisher verhindert haben. Gemeinsam räumen wir unbewusste, tiefsitzende Blockaden aus dem Weg.

Wir entwickeln Strategien, mit denen du erreichst, was du dir wirklich wünschst. Ich stehe dir loyal zur Seite und fordere dich heraus, deine vielfältigen Fähigkeiten zu erkennen, sie anzunehmen und so einzusetzen, dass einzigartige Ergebnisse entstehen.

Du erkennst, wie du so strahlen kannst, dass andere dich nicht mehr übersehen. Dafür bekommst du erprobte Werkzeuge an die Hand, mit denen du deine Vision auf den Weg bringst und weit größere Ergebnisse erreichst, als du dir bislang erlaubt hast.

Du möchtest...

  • Strategien entwickeln und Leichtigkeit gewinnen und mit deinen einzigartigen Stärken erfolgreich zu sein
  • neue Wege beschreiten, mit denen auf weibliche Art leicht und effektiv großartige Ergebnisse entstehen
  • Herz & Hirn zusammenbringen und wieder Freude und Lebendigkeit in allen Bereichen deines Lebens spüren.

Ich begleite Dich...

  • aus dem Mittelmaß zu deiner wahren Größe zu gelangen und mit deinen einzigartigen Stärken mehr Wirkung zu erzielen
  • Ambivalenzen zu erkennen und aufzulösen, zu klaren Entscheidungen zu gelangen und wieder Kraft und Stärke zu erleben
  • die dafür erforderlichen Veränderungen einzuleiten und deinen weiblichen Erfolgs-Weg klar, mutig und entschieden zu gehen.
  • Du spürst, dass noch etwas Größeres auf dich wartet, doch noch hast du keine Ahnung, WAS dies ist und WIE dies möglich ist.
  • Du suchst eine liebevoll-hartnäckige Begleitung, um deine Wünsche und Vorstellungen endlich in die Welt zu bringen oder deine Vision zu verwirklichen.
  • Du suchst praxistaugliche Methoden, mit denen du größere Wirkung erzielst und gerne auch mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse erreichst.
  • Du suchst eine erfahrene Begleiterin, die mit dir Zukunftsszenarien entwickelt, dich bei der Stange hält und sich nicht scheut, auch mal Klartext zu reden.
  • Du erkennst, in welchem Bereich der größte Veränderungsbedarf ist und welchen Einfluss dies auf deine Zukunft hat. 
  • Du entdeckst hinderliche Muster sowie tiefsitzende, unbewusst wirkende Verhinderer und verwandelt diese in eine kraftspendende innere Haltung.
  • Du entwickelst eine kraftvolle Zukunftsvision und neue, bestärkende Geschichte für dein Business. Du unternimmst Schritte in die Richtung deiner Vision und erlebst, wie daraus konkrete Ergebnisse entstehen.
  • Statt weiter den Regeln und Vorstellungen anderer zu folgen, entwickelst du für dich passende Strategien und Vorgehensweisen, mit denen du deine Vorhaben leicht, freudig und erfolgreich verwirklichst.
  • Du bekommst Bestärkung und handfeste Unterstützung durch erprobte Mut-Werkzeugen und meine Loyalität für deine Vision von einem erfüllenden (Business-)Leben.
  • Wenn wir uns bislang nicht kennen, führen wir vor dem Start ein ca. 20-minütiges Telefonat. Darin stelle ich dir einige Fragen, die zeigen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Deinen Termin für dieses kostenfreie Telefonat kannst du hier buchen: Online-Terminkalender oder du machst ein paar Vorschläge in deiner E-Mail, in der du mir deine Ausgangssituation beschreibst.
    • Die Begleitung startet mit einer 2-stündigen Klärungs-Session auf Zoom. Hier entstehen aus deinen, auch noch diffusen Wünschen konkrete Möglichkeiten. Zur Vorbereitung dafür bekommst du von mir einen Fragebogen. In der Klärungs-Session erkennst du deine nächsten Schritte und entscheidest am Ende, ob wir den weiteren Weg gemeinsam gehen.
  • Die weitere Begleitung erfolgt in regelmäßigen Treffen per Videokonferenz. Aufzeichnungen der Inhalte sind möglich. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit für einen separaten Wachstums- und Strategie-Tag am Chiemsee (Extra-Leistung, nicht im Coachingpaket enthalten).

Für das dreimonatige Mentoring-Paket investierst du einen Betrag von 3.600 € zzgl. MwSt.

Gemeinsam decken wir auf, was du dir am meisten wünschst und was dich noch abhält, die einzigartige, erfolgreiche und entspannte Unternehmerin zu sein, die in dir steckt. Dafür veränderst du nachhaltig deine bisherigen Überzeugungen über Einsatz, Ergebnisse und Erfolg. Schon in kurzer Zeit erlebst du, wie großartige Veränderungen spürbar (innen) und sichtbar (außen) werden.

Bist du bereit für den nächsten großen Schritt in deinem Business-Leben?

Buche jetzt deine Kärungs-Session und lass uns deine Reise zu mehr Freude, Leichtigkeit und besseren Ergebnissen starten.

Nach oben scrollen

Hier gibt es die Möglichkeit, wichtige Dinge (z.B. Events) zu kommunizieren…