Erlebnisabend

Liebe ist mehr als ein Gefühl

Entdecke in 90 Minuten, wieviel Liebes-Energie in Dir steckt und wie Du diese stärken kannst.

Die Sehnsucht nach liebevoller Verbundenheit mit anderen ist uns in die Wiege gelegt. Ohne Liebe könnten wir nicht überleben. Doch im Laufe der Zeit machen wir zunehmend Erfahrungen, die alles andere als liebevoll sind. Dadurch verschließen wir uns immer mehr für die Liebe in unserem Leben. Das hat Auswirkungen auf alle Bereiche und betrifft auch unser Handeln.

Solange wir innerlich nicht vollständig verhärtet sind, bleibt die Sehnsucht danach und lässt uns immer wieder hoffen. Warum ihr nicht eine kleine Türe öffnen und andere Erfahrungen machen?

Die monatlichen Erlebnisabende – jeweils am 11. d.M. – dienen dazu:

  • Dich etwas mehr mit der Liebe in Dir zu verbinden
  • im Austausch mit anderen neue Möglichkeiten entdecken und
  • Dich für mehr Liebe in Deinem Leben zu öffnen.

Flirten entdecken

Unter dieser Überschrift findet der nächste Erlebnisabend am 11. November 2022 statt. In etwa 90 Minuten betrachten wir spielerisch-leicht ein nicht immer einfaches Thema  😉

Wer?

Frauen und Männer, die den Zugang zur Liebe in sich frisch entdecken und diesen beleben wollen und offen sind für neue Denkweisen und magische Ergebnisse 😉

Was?

Nach einem kurzen Input folgen zwei oder drei Lausch- und Frage-Runden. Hier sprechen wir ohne Rückmeldung oder Austauschungefiltert eigene Gedanken aus.

Wann und wo?

Jeweils am 11. Tag eines Monats, unabhängig davon, auf welchen Wochentag dieser fällt. Wir treffen uns um 18:30 Uhr online auf Zoom. Kamera und Mikrofon sind Voraussetzung für die Teilnahme.

Wieviel?

Zwei Stunden Deiner Zeit für neue Gedanken, ein paar Überraschungen und ein wenig Magie.

Diese Abende sind mein Geschenk an Dich.
Daher investierst Du 0 Euro dafür 🙂

Es ist Zeit, der Liebe in Deinem Leben mehr Raum und einen angemessenen Platz zu geben.

Ulrike Bergmann
Die Mutmacherin für spätes Liebesglück

LIEBES ♥ BRIEFE

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Scroll to Top