Geh' endlich deinen Weg!

Coachinggruppe

Für Solo-Unternehmerinnen, die mehr Wirkung und größeren Erfolg erzielen wollen

Gestalte dein Business so einzigartig, wie du bist – ohne dich zu verstecken oder dir untreu zu werden.

Gefühlt befindest du dich in einem ständigen Wettrennen um Kunden.

Obwohl du so viel machst und tust, kommst du überhaupt nicht voran, während deine Mitbewerberinnen scheinbar mit größter Leichtigkeit an dir vorbeiziehen. Du reibst dir verwundert die Augen, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Frauen unterwegs sind, obwohl sie oft viel weniger Erfahrungen oder Wissen haben als du. Das frustet ungemein!

Was machen diese Frauen anders?

Sie vergleichen sich nicht mit anderen, sondern fokussieren sich auf ihre besonderen Stärken und einzigartigen Fähigkeiten. Sie erkennen schneller, welches Vorgehen zu ihnen passt und lassen ziehen, was sie hindert. Dafür entwickeln sie strategische Kooperationen und gehen selbstbewusst ihren eigenen Weg.

Das kannst du auch haben, wenn du endlich DEINEN WEG gehst!

In der Coachinggruppe legst du das Fundament für Ergebnisse nach deinem Maßstab und entdeckst deinen persönlichen Kompass, der dir immer den richtigen Weg zeigt. Zeitraubende Umwege und Fehlentscheidungen gehören dann der Vergangenheit an.

Komm mit auf eine kleine gedankliche Reise…

Du stehst am Hafen. Vor dir liegen Schiffe, größere und kleinere. Sie laufen unterschiedliche Häfen an – eines auch die Insel deiner Träume.

Du schaust auf die Schiffe und fragst dich:
Welches davon bringt mich auf meine Insel?

Immer wieder ist eines der Schiffe bereit zum Ablegen. Der Skipper lädt dich ein, an Bord zu kommen: Hej! Wir bringen dich zu den schönsten Plätzen der Welt, von denen alle träumen. 

Wieder gehst du auf eines der Schiffe zu. Diesmal ist es dir ernst!
Kurz vor dem Zustieg zögerst du – und kehrst zurück auf deinen Beobachtungsposten. Zum gefühlt hundertsten Mal ist dies schon so.

Du verstehst dich selber nicht. 

Deine Gedanken kreisen um deinen Wunsch, auf deine Trauminsel zu gelangen und was ihm entgegensteht:

  • Unsicherheit (Kann ich das wirklich?)
  • Zweifel (Ist es das Richtige für mich?)
  • Ängste (Werde ich dafür ausgelacht?) 

Dann steht plötzlich die Frage im Raum:
Wohin will ich überhaupt? 

Dorthin, wo alle hinfahren, wo viel Gedränge herrscht und es laut und lärmend zugeht? Wo es eng ist und kaum Platz, um dich auszubreiten… Nein, das ist nicht die Umgebung, in der du dich wohlfühlst!

Viel lieber möchtest du an den kleinen, beschaulichen Strand mit der einladenden Atmosphäre und dem lauschigen Café. In dieser Umgebung fühlst du dich so viel wohler als im Trubel der großen, lauten Inseln. Hier kommst du leicht mit Menschen ins Gespräch. Du hast schon oft erlebt, wie aus diesen Begegnungen überraschende Ergebnisse entstehen, die dich mit Freude erfüllen.  

Bringt dieser Beschreibung etwas in dir zum Klingen?
Findest du dich darin wieder? 

Was meine Kundinnen erleben…

Viele Frauen befinden sich in dieser Ausgangslage:

Sie haben zu viele Optionen, zu wenig Klarheit über die Richtung, in die sie wollen und zu viele Bedenken, Zweifel und Hindernisse. Sie wollen dieses lähmende Gefühl hinter sich lassen und endlich dorthin kommen, wo sie sich längst sehen.

Lass es mich anders beschreiben:

Du bist unglücklich mit den Ergebnissen in deinem Business.

Schon viel zu lange rödelst du, du strampelst dich ab und kommst dennoch nicht so richtig vom Fleck. Du willst endlich aus diesem Zwiespalt herauskommen.

Doch was willst du stattdessen?

Mit der Coachinggruppe "Geh' endlich deinen Weg!" erreichst du dies!

Yacht vor Sonnenuntergang

Wie kommst du auf deine Traum-Insel? 

In den zehn Wochen der Coachinggruppe erkennst du deinen individuellen Weg.

Dieser führt dich zu deinen einzigartigen Stärken, deren Bedeutung dir zum ersten Mal so richtig bewusst wird. Du bekommst regelmäßig Feedback und entdeckst neue, überraschende Zusammenhänge.  Voller Staunen hörst du, welche Größe andere in dir sehen und kannst dies – zunächst noch zaghaft – annehmen. 

Mit einem Mal fällt alles an seinen Platz.

All dies entsteht mit Unterstützung deiner Intuition.

Sie wird zu deiner inneren Ratgeberin und begleitet dich auf deinem Weg. Mit ihrer Hilfe und einigen nützlichen Techniken ebnest du den Weg für neue Erfahrungen und umgehst elegant und leicht zuvor unüberwindbar scheinende Hindernisse.

Du lernst, immer wieder zu reflektieren – nicht irgendwie, sondern nach einer klaren Reihenfolge: Sein – Tun – Haben – Sein. Damit lässt du den alten Modus aus Tun – Haben – Sein hinter dir, der dich sehr viel Kraft gekostet und so wenig Ergebnisse gebracht hat. 

Und was ist das Ergebnis?

Am Ende der zehn Wochen von „Geh‘ endlich deinen Weg!“ kennst du deinen persönlichen Erfolgsweg. In harmonischer Weise und wie von höherer Hand geführt, entstehen immer mehr großartige Ergebnisse.

Ich gebe keine Garantie. Die Voraussetzungen dafür, dass diese Ergebnisse eintreten, findest du im nächsten Abschnitt („Für wen ist die Coachinggruppe geeignet?“)

Was zeichnet dieses Angebot aus?

In dieser Coachinggruppe widmest du dich deiner inneren Entwicklung, die dem Erfolg vorausgeht. Daraus entstehen deine eigenen Regeln, größere Sichtbarkeit und einzigartige Verkaufsargumente.

Für wen ist die Coachinggruppe geeignet?

Egal, wie viele Erfolge du bereits feiern konntest, wenn du das Gefühl hast, da geht noch mehr, oder du mitten in einer Neuorientierung steckst – bist du hier richtig 🙂

Für wen ist sie nicht geeignet?

Wenn einer oder mehr der folgenden Punkte auf dich zutreffen, wird dir die Teilnahme keine Freude bereiten und wenig bis keine Ergebnisse bringen:

Ich kann und will diese Art der Begleitung nicht liefern, dafür reicht meine Geduld nicht 😉

Wer begleitet dich?

Ich bin Ulrike und habe vor Jahren aus meiner inneren Not eine Tugend gemacht.

Aufgewachsen bin ich in einer Familie, in der mein Gefühlsüberschwang und meine Wissbegierde oft auf Unverständnis stießen. Das war sehr lange sehr schmerzhaft. Bis mir eines Tages klar wurde: Egal, was ich tue, ich kann es nie allen recht machen.

Genau darin liegt meine Stärke. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, meinen eigenen Weg zu gehen und dafür Vorgehensweisen und Regeln zu hinterfragen. Ich treffe bewusste Entscheidungen für mich und übernehmen dafür 100% Verantwortung. Das ist manchmal hart, doch auch sehr heilsam. Denn es macht mich frei in meinen Entscheidungen und Handlungen.

Mit 30 Jahren Coaching-Erfahrung, einem hohen Maß an Intuition und der Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen, begleite ich lebenserfahrene Frauen. Auch dich, wenn du dich auf eine einzigartige Reise zu dir selbst begeben willst. Sie führt dich zu dir und deiner Einzigartigkeit und an den den Platz, an dem du wirklich erfolgreich nach deinem Maßstab sein kannst.

Schon bald wirst du voller Stolz von dir sagen:
Ich weiß, wer ich bin, was ich zu geben habe und wo ich mit meinen Talenten etwas verändern und bewegen kann.

Bist du bereit für ein neues Kapitel deines Unternehmerinnen-Lebens?

Sichere dir jetzt deinen Platz in „Geh‘ endlich deinen Weg!“

Was Teilnehmerinnen sagen…

Zusammen ist man weniger allein – das habe ich in der Coachinggruppe erlebt. Die Rückmeldungen zeigen tiefe und nachhaltige Wirkung, auch viele Tage später noch. Ich bin mir wieder ein Stück nähergekommen und sehe jetzt meinen Weg noch klarer vor mir.

Susanne E.

Ich erlebe dich als sehr aufmerksam und zugewandt. Du erkennst immer sehr klar die Punkte, um die es geht. Die vielleicht unklar für einen selber sind und die du einem wunderbar erläuterst, so dass sich oft ein vages Gefühl in echtes Erkennen wandelt.

Verena S.

Als ich zu Ulrike kam, war es mein Wunsch, ein klares Gefühl und Bild dafür zu bekommen, wer ich beruflich bin und wie ich es in die Welt bringen kann. Du hast mich kompetent, empathisch, aufmerksam und gelassen begleitet und mir einen unvergesslichen Tag geschenkt.

Christiane K.

Mit klaren und strukturierten Worten, schlüssigen Inhalten und anschaulichen Darstellungen, manchmal mit sanftem Druck, gabst du uns in der Coaching-Gruppe immer eine praxisnahe und wahrhaftige, auf individuelles Wachstum ausgerichtete Bestärkung.

Alexandra M.

Routenplan für unsere gemeinsam Reise

Woche 1

Ankommen
Kennenlernen & Arbeitsweisen
MUT-Formel & Ausrichtung

Woche 2

Einzigartigkeit (1)
Die vier wichtigsten Quellen

Woche 3

Mastermind:
Ergebnisse & Erkenntnisse
Vorbereitung nächste Schritte

Woche 4

Einzigartigkeit (2)
Ein Gesamtbild entsteht
Der Rote Faden im Business

Woche 5

Mastermind:
Umsetzung des roten Fadens
Fragen & Erkenntnisse

Woche 6

Das Business anpassen
Soul Clients & Nische
Angebote & Umsetzung

Woche 7

Mastermind:
Erste Schritte auf dem eigenen Weg
Fragen & Erkenntnisse

Woche 8

Der Weg nach außen
Vision & Mission
Kommunikationsideen

Woche 9

Mastermind:
Ergebnisse & Erkenntnisse
„Was wäre, wenn…“

Woche 10: Abschluss

Ergebnisse reflektieren
Zukunftsausrichtung
Fokus & Entschiedenheit

Dein Weg zu mehr Mut, Klarheit und Erfolg beginnt hier!

Die Coachinggruppe bietet dir so viel mehr als bloße Unterstützung auf deinem Weg.
Sie ermöglicht dir, dich mit Businessfrauen auszutauschen und miteinander zu wachsen. Du wirst Teil einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig ermutigt und stärkt.

Nutze diese zehn Wochen und entfalte deine Einzigartigkeit als Basis für deinen eigenen Weg.

Bereite dich und dein Business auf die anstehenden Veränderungen und künftige Entwicklungen vor.

Das Wesentliche auf einen Blick

Rundum-Begleitung

Du bekommst alles, was du für mehr Wirkung und wahren Erfolg brauchst

Deine Einzigartigkeit

Du verwandelst dein altes Selbstbild in eine kraftvolle, neue Erfolgs-Geschichte

Wertschätzender Austausch

Du findest Antworten, Motivation und Bestärkung in der Gruppe – fast wie im 1:1

Zusatzinformationen

Gezielte Fragen, ergänzende Unterlagen sowie viele Tipps und Empfehlungen

Starte jetzt deine Entdeckungsreise zu mehr Wirkung und größerem Erfolg!

Schon bald erlebst du innere Freiheit, erstaunliche Aus-Wirkungen und mehr Leichtigkeit in deinem Handeln.

Am 10. April geht es los! Dann heißt es:

Geh‘ endlich deinen Weg!

Klar, mutig und selbstbewusst zu mehr Wirkung und Erfolg

Dies sind die weiteren Termine:

10. April bis 19. Juni 2024
Wöchentlich am Mittwoch* von 18.00 bis 20.30 Uhr (kein Treffen am 1. Mai)

* ausgenommen 24. April, vorverlegt auf Dienstag, 23. April 2024

Deine Investition für mehr Erfolg nach deinen Regeln:

1.450 Euro
(zzgl. 19% UmsSt = 1.725,50 Euro)

Ratenzahlung ist möglich

Im Teilnahmebetrag enthalten sind:

  • 10 Wochen für persönliches Wachstum und den eigenen Erfolgsweg
  • Ausrichtung und Vorbereitung deines Unternehmens für den nächsten Entwicklungs- und Wachstumsschritt
  • Wöchentliche Online-Treffen von jeweils 2,5 Stunden in einer Gruppe von max. 12 Frauen
  • Gegenseitige Unterstützung, Austausch und Bestärkung auf einer eigenen Plattform

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung sowie erste Informationen zum Ablauf und einige Vorbereitungsfragen. Der Zugangslink zum Zoom-Raum erreicht dich rechtzeitig vor Beginn unserer gemeinsamen Forschungsreise.

Für deine Teilnahme brauchst du Video und Mikrofon – diese garantieren dir eine entspannte Teilnahme.

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob die Coachinggruppe für dich passt?

Schicke mir eine Mail und wir klären in einem Telefonat, wo du stehst und ob diese Gruppe der passende nächste Schritt für dich ist.

Nach oben scrollen

Hier gibt es die Möglichkeit, wichtige Dinge (z.B. Events) zu kommunizieren…