Jahresauftakt

LiebesVision 2023

Gib Deinen Wünschen, Träumen und Vorstellungen an diesem Tag einen Raum: Gewinne Klarheit, mach‘ Deine Wünsche sichtbar machen und stelle die Weichen für mehr Liebe in Deinem Leben.

Beschäftigen Dich Gedanken wie diese:

  • Ich spüre so viel Angst um mich herum, dass ich mich dem kaum entziehen kann. Dem möchte ich etwas entgegensetzen …
  • Ich wünsche mir neue Freundschaften und ein liebevolles Miteinander mit Menschen, mit denen ich sein kann, wie ich bin …
  • Es gibt da einen starken Wunsch nach persönlicher Veränderungen und ich möchte herausfinden, was es damit auf sich hat …

Gönne Dir diesen Tag, an dem Du Dich voll und ganz der Liebe in Deinem Leben widmest – Deiner eigenen und der zu anderen Menschen.

Beim Wort „Liebe“ denken die meisten Menschen zuerst an die romantische Liebe zu einem oder einer Lebenspartner:in. Doch es geht um so viel mehr.

Liebe hat viele Facetten.

Diese reichen von der Liebe zur Natur oder einem Tier über persönliche Freundschaften und geschäftliche Verbindungen bis zu unsere privaten Beziehungen in der Familie oder einer Lebensgemeinschaft. In allen Bereichen unseres menschlichen Miteinander erleben wir vielfältige Emotionen – sie reichen von liebevollen Begegnungen bis zu hasserfüllten Rachefeldzügen.

Wenn wir an irgendeiner Stelle etwas verändern wollen, spielt Liebe immer eine Rolle – oder sollte dies zumindest 😉

Im online Workshop am 14. Januar 2023 entscheidest Du, welcher Facette Du Dich widmen möchtest. Du entwickelst und bestärkst an diesem Tag Deine persönliche LiebesVision für 2023 und gehst damit vertrauensvoll, leicht und ausgerichtet durch das Jahr.

In diesem Workshop…

  • gewinnst Du eine klare Vorstellung davon, in welchem oder welchen Bereichen Du mehr Liebe einbringen, gestalten und erleben möchtest.
  • reflektierst Du Deine Liebes-Erfahrung der vergangenen Jahre und leitest daraus Deinen tiefsten Wunsch für eine liebevolle Zukunft ab.
  • gestaltest Du Dein persönliches LiebesPoster, das Dir als visueller Leitfaden für Dein Jahr dient.
  • entdeckst Du die drei wichtigsten Schritte, mit denen Deine LiebesVision 2023 Wirklichkeit wird.

Auf einen Blick…

Ausführliche Informationen findest Du weiter unten.

Wer?

Frauen und Männer, die sich mehr Liebe oder bessere Beziehungen wünschen und Klarheit gewinnen wollen, wie dies aussehen kann und wie sie die Weichen dafür stellen.

Was?

Drei Stationen von jeweils 90 – 120 Minuten mit Reflektion, 2-er Austausch und Eigenarbeit (2. Station). Dazwischen zwei Pausen: 90 Minuten mittags und 30 Minuten am Nachmittag.

Wann?

14. Januar 2023, 10 bis 17 Uhr – online auf Zoom

Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung sowie Video, Mikro, Lautsprecher. Eine Teilnahme ohne diese Voraussetzungen ist leider nicht möglich.

Wieviel?

179 € inkl. MwSt

Bei Buchung der fortlaufenden Entwicklungs-Gruppe „Liebe mutig leben“ für mindestens 3 Monate schenke ich den Workshop-Teilnehmerinnen den ersten Monat (Wert: 88 €).

Der Workshop „LiebesVision 2023“ besteht aus diesen drei Stationen:

Station 1: Klarheit gewinnen, Wünsche erkennen

Wir starten den Tag mit Deiner Ausgangssituation: Wo stehst Du, wer bist Du jetzt und wer willst Du künftig sein?

Du erkennst, wie Du an diesem Punkt gelandet bist, was Du nicht weiter mitnehmen möchtest und wohin Deine Reise in 2023 gehen soll. Du verbindest Dich mit der besten Version Deiner Selbst und Deinem tiefsten Wunsch für eine von Liebe erfüllte Zukunft.

Station 2: Deine Vision mit einem LiebesPoster visualisieren

Im Dialog mit Deinem Unterbewussten gestaltest Du Dein individuelles Poster. Du wirst erleben, dass es Dir den einen und anderen überraschenden Zugang zu tieferen Schichten in Dir liefert.

Dein LiebesPoster wird Dich als sichtbares Zeichen und Wegweiser durch die nächsten 12 – 18 Monaten begleiten und Dir immer wieder Hinweise für Deine nächsten Schritte geben.

Station 3: Die Weichen auf Erfolg stellen

An dieser letzten Station holst Du Dir eine kraftvolle Wegbegleitung in Form von drei wesentlichen Werkzeugen: Entschiedenheit – Ausrichtung – Ratgeberin.

Diese drei Werkzeuge klingt zunächst banal, doch hinter ihnen stecken vielfach erprobte Vorgehensweisen. Durch ihren Einsatz wirst Du erleben, wie sich Dein weiteren Weg leicht und klar entfaltet und Du ihn mit wachsendem Vertrauen gehen wirst.

Du bist noch unsicher, ob dieser Workshop für Dich passt?

Überprüfe anhand der folgenden Punkte, ob dieser Workshop für Dich in Frage kommt:

  • Du möchtest herausfinden, wie Du der Liebe mehr Raum in Deinem Leben geben kannst.
  • Du möchtest noch vage persönliche Wünsche und Träume konkretisieren und sichtbar machen.
  • Du hast Dich sehr stark auf Deinen Beruf konzentriert und Beziehungs-Wünsche ausgeblendet. Nun willst Du herausfinden, wie Du sie leben kannst.
  • Du wünschst Dir Veränderungen und möchtest Klarheit über Deine nächsten Schritte gewinnen.
  • Du willst vom Kopf in den Bauch gelangen oder anders gesagt: endlich Deinem Herz folgen 😊

Wenn auch nur einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, findest Du im Workshop passende Lösungen und persönliche Antworten.

Du hast weitere Fragen?

Melde Dich gerne per Mail bei mir, damit wir diese klären können.

Es ist Zeit, der Liebe in Deinem Leben mehr Raum und einen angemessenen Platz zu geben.

Ulrike Bergmann
Die Mutmacherin für spätes Liebesglück

LIEBES ♥ BRIEFE

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Scroll to Top