Kompakt-Kurs

Mit der Liebe flirten

Entdecke an fünf Abenden frische Optionen für mehr und tiefere Liebe in Deinem Leben und finde heraus, wie Dein persönlicher Liebes-Weg aussehen kann

Der 5-teilige Kompakt-Kurs will Dich inspirieren und mit der Liebe in Dir verbinden. In den fünf Abend-Webinaren bekommst Du in jeweils 45 Minuten einen gut verdaulichen Inhalt zu den wichtigsten Facetten persönlicher Liebe, ergänzt und vertieft durch eine Übung. Diese Kombination verankert die Liebe in Dir noch tiefer und ermöglicht Dir frische und ungewohnte Ansätze für Dein künftiges Handeln. Alle Inhalte führen zu überraschenden Erkenntnissen, die sich gut und unmittelbar in Deinen Alltag integrieren lassen.

Wer?

Du bist eine lebens- und liebeserfahrene Frau von 50+ und spürst schon seit einer Weile: Es ist Zeit, der Liebe in Deinem Leben mehr Raum und einen angemessenen Platz zu geben. Noch fehlen Dir Klarheit, Mut und Ideen, wie dies möglich wird.

Was?

An fünf Stationen reflektierst und vertiefst Du Deine gegenwärtige Liebes-Situation. Du überprüfst Wünsche und Vorstellungen, passt diese an und entdeckst, wie sie sich verwirklichen lassen. Die einzelnen Themen findest Du weiter unten.

Wann?

An den Werktagen vom 15. bis 21. November 2022, jeweils um 19:00 Uhr online auf Zoom. Alle Inhalte werden aufgezeichnet. Damit kannst Du sie am Wochenende vor dem Abschlusstreffen am 21.11. nachhören und vertiefen.

Zusätzlich findet ca. 10 Tage nach dem Kurs ein zusätzliches Webinar zur Klärung weiterer Fragen statt. Dieser Termin wird in der Gruppe festgelegt.

Wieviel?

88 € inkl. MwSt.

In diesem Betrag  enthalten sind:

  • fünf online Treffen von ca. 45 Minuten
  • Zusatz-Webinar zur Klärung weiterer Fragen
  • Aufzeichnungen aller Treffen mit ergänzenden Informationen, die sich daraus ergeben
  • Möglichkeit, persönliche Fragen per E-Mail zu klären

Diesen Themen widmen sich die fünf Stationen des Kompakt-Trainings

F wie Freiheit erleben
Immer und überall ist Freiheit möglich, auch wenn Du Dir dies noch nicht vorstellen kannst.

L wie Lebendigkeit spüren
Deine Lebendigkeit als Deinen größten Schatz erkennen und leben.

I wie Intention setzen
Aus innerer Klarheit Deinen persönlichen Liebes-Erfolg kraftvoll in Bewegung bringen.

R wie Ratgeberin nutzen
Deine Intuition als Weg-Weiserin zu erfüllenden Beziehungen nutzen und entfalten.

T wie Tiefe zulassen
Aus Begrenzungen aussteigen und das Tor zur Transformation in Sachen Liebe öffnen 🙂

Fragen & Antworten

Ich kann nicht jeden Abend dabei sein, ist eine Teilnahme dann überhaupt sinnvoll?

Ja. Du bekommst nach den Webinaren die Aufzeichnung der Inhalte (ohne Diskussion) und hast dadurch die Möglichkeit, sie in Deinem Tempo und nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten anzuhören. Im Abstand von ca. 10 Tagen nach dem Kurs gibt es ein zusätzliche Webinar, in dem wir aufgetauchte Fragen klären und damit Deine Erfahrung aus dem Kompakt-Kurs runden. Der Termin dafür wird am letzten Abend festgelegt.

Wie unterscheidet sich der Kompakt-Kurs von Deinen anderen Angeboten?

Wie der Name „Komptakt-Kurs“ abdeutet, geht es hier um einen kompakten Einstieg in die Themen Liebe und Liebesglück. An den fünf Abenden bekommst Du alle wesentlichen Faktoren, mit denen Du entweder alleine weiterarbeiten oder sie in einem meiner längeren Angebote vertiefen kannst.

Was muss ich mitbringen, um möglichst viel von meiner Teilnahme zu haben?

Zunächst ist es vor allem Deine Neugier darauf, verschiedene Facetten der persönlichen Liebe zu entdecken. Hilfreich ist zudem Deine Bereitschaft, Deine bisherigen Vorstellungen zu hinterfragen, wie Liebe „funktioniert“ oder wie Du sie bislang erlebt hast. Dadurch entdeckst Du andere Blickwinkel, die Dir neue Erfahrung ermöglichen.

Du hast weitere Fragen?
Melde Dich per E-Mail bei mir, damit wir diese klären können.

Es ist Zeit, der Liebe in Deinem Leben mehr Raum und einen angemessenen Platz zu geben.

Ulrike Bergmann
Die Mutmacherin für spätes Liebesglück

LIEBES ♥ BRIEFE

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Scroll to Top