LoveDate

Dein Elixier am Freitagfrüh

Verbinde Dich regelmäßig mit der Energie der Liebe.

Nutze diese Verbindung als Leitstern und Kraftquelle in vielen Situationen.

Wir treffen uns wöchentlich am Freitag um 8:30 Uhr für 30 Minuten in einem Zoom-Raum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was Dich in diesen 30 Minuten erwartet…

Zu Beginn tauschen wir uns kurz darüber aus, was bei jeder / jedem gerade ansteht. Anschließend führe ich durch eine Meditation, ehe alle am Ende eine persönliche Ausrichtung (Intention) für das Wochenende und die folgende Woche formulieren.

Mehr über Intentionen erfährst Du in meinem Blogbeitrag „Die Kraft von Intentionen nutzen“ sowie im Video „Wie Intentionen wirken“

Im LoveDate erlebst Du,

  • welche Power darin steckt, Dich immer wieder auf die Liebe in Dir auszurichten
  • wie sie wirken kann, wenn Du ihr einen Raum gibst, in dem sie sein kann und darf
  • was entsteht, wenn Du Dich regelmäßig mit der Liebe verbindest.
  • Du entdeckst die größte Kraftquelle in Dir und wie Du sie in Deinem Alltag nutzt.

Wer?

Frauen und Männer, die eine Haltung der Liebe kultivieren, sich regelmäßig mit der Liebe in sich verbinden und diese stärken wollen.

Was?

Jedes Treffen dauert 30 Minuten und besteht aus drei Teilen: Einchecken – kurze Meditation – Intention formulieren.

Wann?

Jeden Freitag um 8:30 Uhr für 30 Minuten auf Zoom.  An Feiertagen finden keine Treffen statt. Den Link bekommst Du nach der Anmeldung.

Wieviel?

Du investierst monatlich 19 € für die wöchentlichen Treffen. Nach Ablauf eines Monats  ist eine Kündigung jederzeit möglich.

Es ist Zeit, der Liebe in Deinem Leben mehr Raum und einen angemessenen Platz zu geben.

Ulrike Bergmann
Die Mutmacherin für spätes Liebesglück

LIEBES ♥ BRIEFE

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Scroll to Top