Workshop "Quartalsplanung"
5. April 2024 um 18 Uhr

Der Workshop findet im Rahmen des MUT-Camps statt 🙂

Was ist das MUT-Camp?

Diese neuartige Community richtet sich an lebenserfahrene Frauen, die mit ihren Stärken und Erfahrungen die Welt verändern wollen.

Im MUT-Camp findest du einen wertschätzenden Rahmen, um deinen eigenen Weg selbstbewusst zu gehen. Auf der Plattform Skool tauschen wir uns schriftlich und in Live-Calls aus. Wir lernen voneinander, bestärken uns gegenseitig und unterstützen uns auf unserem Weg.

Einige der MUT-Camp-Abende sind auch für Gäste offen. Hier erlebst du in rund 90 Minuten:

  • Bestärkung für deine nächsten Schritte und Anregungen für deinen Weg
  • die wunderbaren Frauen, die schon Teil der Community sind und
  • entdeckst, wie du von einer Teilnahme in dieser Frauen-Gemeinschaft profitierst.

Was du im Workshop erlebst:

In 90 Minuten reflektierst du deine Ergebnisse seit Jahresbeginn und startest deine Planung für das 2. Quartal. Anhand konkreter Fragen und hilfreicher Impulse entwickelst du eine klare Vorstellunge davon, was du bis 30. Juni voranbringen möchtest und wie dein eigener Weg dafür aussehen kann.

Dein Einsatz – außer 90 Minuten Zeit 😉

Du hast zwei Optionen:

  1. Du nimmst für 49 € (inkl. MwSt.) an diesem Spezial-Workshop teil, erstellst deine Quartalsplanung und bekommst einen Eindruck von der Atmosphäre dieser Frauen-Gemeinschaft.
  2. Du wirst für 19 € monatlich Teil der MUT-Camp-Gemeinschaft. Du bist bereit, dich aktiv in die Gemeinschaft einzubringen und erlebst einen Monat lang die Atmosphäre im MUT-Camp. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du deine Mitgliedschaft monatlich beenden 😉

Je nach deiner Auswahl bekommst du eine Rechnung für den Workshop oder den Link für die Anmeldung zum MUT-Camp.

Die Daten, die du hier eingibst, werden für die Kommunikation rund um das MUT-Camp verwendet. Zudem nehme ich dich in den Verteiler der MUT-Impulse auf. Es gelten die Datenschutzerklärung und meine AGB.
Nach oben scrollen

Hier gibt es die Möglichkeit, wichtige Dinge (z.B. Events) zu kommunizieren…