Geh' endlich deinen Weg!

Coachinggruppe

Beflügelnde Wegbegleitung für Solo-Unternehmerinnen

Gestalte dein Business mit der gesamten Bandbreite deiner Erfahrungen auf deine einzigartige Weise:
klar, mutig und selbstbewusst.

Stehst du manchmal vor dem Spiegel und fragst dich: Das kann’s doch nicht gewesen sein?! Da steckt noch so viel mehr in mir, was raus will …
Du fühlst diese tiefe Sehnsucht nach wirksamer und anhaltender Veränderung – doch du weißt nicht, wie du am besten vorgehst.
Komm‘ mit und entdecke größere Möglichkeiten in dir und für dein Unternehmen – und gehe deinen Weg selbstbewusst und frei.

„Geh‘ endlich deinen Weg!“ ist kein Gruppencoaching wie viele andere 🙂

Es ist eine Entdeckungsreise zu deiner Einzigartigkeit und wie du diese in deiner Art zur Wirkung bringst. Statt seichtem Geplänkel und 08/15-Methoden, erwarten dich erkenntnisreiche Schleifen aus Input, Umsetzung, Reflektion und Anpassung.

Du erlebst einen einzigartigen Mix aus passenden Impulsen, Umsetzung und Selbstreflexion – unterstützt durch die Dynamik einer eigenen Community für den Austausch. Darin findest du zusätzliche Motivation, Bestärkung und wohlwollende Unterstützung für jeden deiner Schritte.

Begleitet wirst du mit einem hohen Maß an Flexibilität, damit du deinen eigenen Weg erkennst und ihn mutig gehen kannst – in deiner Zeit, in deinem Tempo und in deinem Rhythmus.

Du willst Ergebnisse wie diese...

Dann ist „Geh‘ endlich deinen Weg“ genau richtig!

In zehn Wochen wirst du zur Forscherin deiner einzigartigen Stärken und entdeckst neue Möglichkeiten für dein Business.

Du gelangst zu tiefer Klarheit, was DU willst, und folgst deinen eigenen Regeln. Mit Zuversicht und Mut und gehst DEINEN Weg selbstbewusst und vertrauensvoll. „Ganz nebenbei“ lernst du, deiner inneren Führung zu vertrauen und nutzt diese als wohlwollende Gefährtin für deinen Weg.

Während deine Freundinnen zuletzt miterlebt haben, wie frustriert und enttäuscht du oft warst, stellen sie nun verblüfft fest: Deine Begeisterung und Freude sind zurück und du strahlst endlich wieder so wie früher! 

Dafür schicken wir deine hinderlichen Gewohnheiten, die dich viel zu lange ausgebremst haben, dauerhaft ins Nirvana.

Was macht dieses Angebot so einzigartig?

In der Coachinggruppe widmest du dich deiner inneren Entwicklung. Sie geht dem Erfolg voraus. Daraus entstehen einzigartige Verkaufsargumente und größere Sichtbarkeit.

Aus der Verbindung von Einzigartigkeit und deinen Regeln entsteht Erfolg.

Am Ende der zehn Wochen hast du diese Ergebnisse:

Erkennst du dich in dieser Beschreibung?

Vielleicht musst du schmunzeln und denkst: „Ja, genau so bin ich und das wünsche ich mir!“

Verbinde dich mit allen Facetten deiner Persönlichkeit – auch denen, die du bislang abgelehnt oder versteckt hast.

In der Coachinggruppe wirst du inspiriert und motiviert, dich vollständig anzunehmen. Wenn du mal zurückweichst, dich der Mut verlässt oder der Schweinehund um dich tanzt, bekommst du einen Kick in den Allerwertesten. Denn das Ziel ist, dass du wirklich DEINEN Weg erkennst und gehst.

Für wen ist dieses Business-Abenteuer geeignet?

Du bist eine unternehmerisch denkende Frau, die das Gefühl hat, schon viel zu lange auf der Stelle zu treten. Vielleicht spielst du auch die Hauptrolle in einem Film, den du gar nicht magst.

Oder du suchst nach dem roten Faden in deinen unterschiedlichen Lebenserfahrungen, die bislang unverbunden nebeneinander stehen.

Du weißt, dass du es in der Hand hast, deine Ergebnisse zu verändern – mit den passenden Werkzeugen und einer Begleiterin, die deine Vermeidungsstrategien durchschaut und dir neue Türen öffnet.

Egal, wie viele Erfolge du bereits feiern konntest, wenn du das Gefühl hast, da geht noch mehr, oder du mitten in einer Neuorientierung steckst – bist du hier richtig 🙂

Für wen ist es nicht gedacht?

Wenn einer oder mehr der folgenden Punkte auf dich zutreffen, kannst du hier aufhören zu lesen:

  • Du möchtest Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder vorgefertigte Lösungen.
  • Du erlebst dich immer wieder als Opfer der Umstände oder deines Umfelds.
  • Du übernimmst ekein Verantwortung für deine Ergebnissse oder suchscht die Schuld woanders (wirtschaftliche Situation, veränderte Marktbedingungen, anspruchsvolle Kunden…).
  • Du suchst jemanden, der oder die dir sagt, was du zu tun hast und wie du dein Business gestaltest.
  • Du findest immer wieder Ausreden dafür, deine „Hausaufgaben“ nicht zu machen.

Ich kann und will dies nicht liefern, dafür reicht meine Geduld nicht 😉

Wer begleitet dich auf deiner Reise?

Ich bin Ulrike und habe vor Jahren aus meiner Not eine Tugend gemacht.

Aufgewachsen bin ich in einer Familie, in der mein Gefühlsüberschwang und meine Wissbegierde oft auf Unverständnis stießen. Das war sehr lange sehr schmerzhaft. Bis mir eines Tages klar wurde: Egal, was ich tue, ich kann es nie allen recht machen.

Genau darin liegt die Stärke, die ich seither entwickelt habe. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, eigene Wege zu gehen sowie Vorstellungen und Regeln zu hinterfragen. Ich treffe bewusste Entscheidungen für mich und übernehmen dafür die Verantwortung. Das ist manchmal hart, doch auch sehr heilsam. Denn es macht mich frei in dem, was ich will und wie ich handle.

Mit 30 Jahren Coaching-Erfahrung, der Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen, und einem hohen Maß an Intuition, begleite ich lebenserfahrene Frauen. Auch dich, wenn du dich auf eine einzigartige Reise begeben willst, die dich zu dir und deiner Einzigartigkeit führt und dem Platz führt, an dem diu wirklich erfolgreich sein kannst.

Schon bald wirst du erkennen:
Ich weiß, wer ich wirklich bin, was ich zu geben habe und wo ich mit meinen Talenten etwas bewegen und verändern kann.

Bist du bereit für ein neues Kapitel deines Unternehmerinnen-Lebens?

Sichere dir jetzt deinen Platz in „Geh‘ endlich deinen Weg!“

Was Teilnehmerinnen sagen…

Zusammen ist man weniger allein – das habe ich in der Coachinggruppe erlebt. Die Rückmeldungen zeigen tiefe und nachhaltige Wirkung, auch viele Tage später noch. Ich bin mir wieder ein Stück nähergekommen und sehe jetzt meinen Weg noch klarer vor mir.

Susanne E.

Ich erlebe dich als sehr aufmerksam und zugewandt. Du erkennst immer sehr klar die Punkte, um die es geht. Die vielleicht unklar für einen selber sind und die du einem wunderbar erläuterst, so dass sich oft ein vages Gefühl in echtes Erkennen wandelt.

Verena S.

Als ich zu Ulrike kam, war es mein Wunsch, ein klares Gefühl und Bild dafür zu bekommen, wer ich beruflich bin und wie ich es in die Welt bringen kann. Du hast mich kompetent, empathisch, aufmerksam und gelassen begleitet und mir einen unvergesslichen Tag geschenkt.

Christiane K.

Mit klaren und strukturierten Worten, schlüssigen Inhalten und anschaulichen Darstellungen, manchmal mit sanftem Druck, gabst du uns in der Coaching-Gruppe immer eine praxisnahe und wahrhaftige, auf individuelles Wachstum ausgerichtete Bestärkung.

Alexandra M.

Routenplan für unsere gemeinsam Reise

Woche 1

Ankommen:
Kennenlernen – Arbeitsweisen
MUT-Formel & Ausrichtung

Woche 2

Einzigartigkeit (1)
Die vier Quellen

Woche 3

Mastermind:
Ergebnisse & Erkenntnisse
Vorbereitung nächste Schritte

Woche 4

Einzigartigkeit (2)
Ein Gesamtbild entsteht
Der Rote Faden im Business

Woche 5

Mastermind:
Umsetzung des roten Fadens
Fragen & Erkenntnisse

Woche 6

Das Business anpassen
Soul Clients & Nische
Angebote & Umsetzung

Woche 7

Mastermind:
Erste Schritte auf dem eigenen Weg
Fragen & Erkenntnisse

Woche 8

Der Weg nach außen
Vision & Mission
Kommunikationsideen

Woche 9

Mastermind:
Ergebnisse & Erkenntnisse
„Was wäre, wenn…“

Woche 10: Abschluss

Ergebnisse reflektieren
Zukunftsausrichtung
Fokus & Entschiedenheit

Dein Weg zu mehr Mut, Klarheit und Erfolg beginnt hier!

Die Coachinggruppe bietet dir viel mehr als bloße Unterstützung.
Sie ermöglicht dir auch, dich mit Businessfrauen auszutauschen und miteinander zu wachsen. Du wirst Teil einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig ermutigt und stärkt.

Nutze die Zeit bis Pfingsten, um deine Einzigartigkeit zu entfalten, deinen eigenen Weg zu gehen und dich und dein Business gut auf künftige Entwicklungen vorzubereiten.

Das Wesentliche auf einen Blick

Rundum-Begleitung

Du bekommst, was du brauchst, um deinen Platz für Wirkung und wahren Erfolg zu finden

Deine Einzigartigkeit

Du verwandelst dein altes Selbstbild in eine kraftvolle, neue Erfolgs-Geschichte

Wertschätzender Austausch

Du findest Antworten, Motivation und Bestärkung in der Gruppe und im 1:1

Zusatzinformationen

Gezielte Fragen, viele Tipps und Empfehlungen, ergänzende Unterlagen

Bist Du bereit für tiefgreifende Veränderungen Deiner Ergebnisse?

Starte jetzt Deine Entdeckungsreise zu Deiner Einzigartigkeit und erlebe schon bald mehr innere Freiheit, erstaunliche Aus-Wirkungen und mehr Leichtigkeit in Deinem Handeln.

Melde Dich gleich an und sei ab 20. März dabei, wenn es heißt:

Geh‘ endlich deinen Weg!

Klar, mutig und selbstbewusst zum Erfolg

Weitere Termine:

20. März bis 29. Mai 2024
Wöchentlich am Mittwoch von 18.00 bis 20.30 Uhr

Deine Investition für mehr Erfolg nach deinen Regeln:

1.450 Euro
(zzgl. 19% UmsSt = 1.725,50 Euro)

Ratenzahlung ist möglich

Bei Buchung bis einschl. 10. März 2024, 23.59 Uhr:
Zusätzliches Einzelcoaching (60 Min., zeitlich aufteilbar) im Wert von 200 €uro

 

Im Teilnahmebetrag enthalten sind:

  • 10 Wochen persönliches Wachstum
  • Anpassung deines Unternehmens für das nächste Level
  • Wöchentliche Online-Treffen von jeweils 2,5 Stunden in einer Gruppe von max. 12 Frauen
  • Gegenseitige Unterstützung auf einer eigenen Plattform außerhalb der sozialen Medien

Bist du bereit für deinen eigenen Weg zu innerer Freiheit, größerer Sichtbarkeit und besseren Ergebnissen?

Dann mache jetzt den ersten Schritt, melde dich für die Coachinggruppe an und erlebe die großartige Wirkung DEINES Wegs!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung sowie erste Informationen zum Ablauf und einige Vorbereitungsfragen. Der Zugangslink zum Zoom-Raum erreicht dich rechtzeitig vor Beginn unserer gemeinsamen Forschungsreise.

Für deine Teilnahme brauchst du Video und Mikrofon – diese garantieren dir eine entspannte Teilnahme.

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob die Coachinggruppe für dich passt?

Schicke mir eine Mail und wir klären in einem Telefonat, wo du stehst und ob dies der passende nächste Schritt für dich ist.

Verwirkliche deine Träume und Visionen. Bring‘ dein Herzensthema auf deinen Weg voran: mutig, frech und wirkungsvoll.

Certificate-Badge

Ulrike Bergmann
Die Mutmacherin für den weiblichen Weg zum Erfolg

MUT ♥ IMPULSE

Hole Dir regelmäßig Impulse für mehr Sichtbarkeit und Wirkung. Wöchentlich landen praktische Anregungen, kurze Videos und Veranstaltungshinweise direkt in Deinem Postfach.

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Nach oben scrollen

Hier gibt es die Möglichkeit, wichtige Dinge (z.B. Events) zu kommunizieren…