Einführungs-Workshop zum
"MUT-Camp ... und Visionen werden Wirklichkeit"
21. März 2024, 19 Uhr

Was ist das MUT-Camp?

Diese neuartige Community richtet sich an lebenserfahrene Frauen, die mit ihren Stärken und Gaben die Welt verändern wollen.

Das MUT-Camp bietet dir einen sicheren Rahmen, um deine Visionen zu verwirklichen.
Hier tauschen wir uns miteinander aus, lernen voneinander, bestärken uns gegenseitig und unterstützen uns wertschätzend.

Dies ist KEIN Coaching- oder Beratungsangebot!

Im Workshop erfährst du in rund 90 Minuten:

  • was das Ziel des MUT-Camps ist und warum die Zeit für starke Gemeinschaften reif ist
  • wie sich unsere alten Geschichten verändern und kraftvolle neue Stories entstehen
  • worin sich das MUT-Camp von anderen Community-Formen unterscheidet und
  • wie du davon profitierst, von Anfang an dabei zu sein.

Hinweis:

Die Mitgliedschaft im MUT-Camp ist mit einem kleinen monatlichen Beitrag verbunden. Ein Zugang ist nur auf pesönliche Einladung oder durch Teilnahme an einer offenen Veranstaltung möglich.

Dies gewährleistet den sicheren Rahmen, den visionäre Frauen brauchem, damit sie sich öffnen, persönlich entfalten und miteinander Großes gestalten und bewegen können.

Die Daten, die du hier eingibst, werden für die Kommunikation rund um das MUT-Camp verwendet. Zugleich wirst du in den Verteiler der MUT-Camp News aufgenommen. Es gelten die Datenschutzerklärung und meine AGB.

Verwirkliche deine Träume und Visionen. Bring‘ dein Herzensthema auf deinen Weg voran: mutig, frech und wirkungsvoll.

Certificate-Badge

Ulrike Bergmann
Die Mutmacherin für den weiblichen Weg zum Erfolg

MUT ♥ IMPULSE

Hole Dir regelmäßig Impulse für mehr Sichtbarkeit und Wirkung. Wöchentlich landen praktische Anregungen, kurze Videos und Veranstaltungshinweise direkt in Deinem Postfach.

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Nach oben scrollen

Hier gibt es die Möglichkeit, wichtige Dinge (z.B. Events) zu kommunizieren…