Wunden in Weisheit verwandeln

In Gesprächen, in meinen Gruppen oder in den Erlebnisabenden erlebe ich immer wieder dasselbe: Viele Frauen wünschen sich eine Liebesbeziehung und halten an ihren früheren Erfahrungen fest.
 
Sie nehmen sie als Maßstab für alle künftigen Erfahrungen. Auch wenn diese völlig anders sein können. Allerdings nur, wenn Du den Gedanken von Oprah Winfrey aufgreifst 😉
 

Erst wenn wir Wunden in Weisheit* verwandeln, erleben wir Freiheit.

* Weisheit = das Wunder der Erkenntnis – erlebtes Wissen – Klarheit im Sein (meine Definition)
 
💔 Solange Du nicht bereit bist, Dir deine alten Verletzungen und Wunden anzusehen, bleibst Du ein Opfer Deiner früheren Erfahrungen.
 
💔 Du erlaubst allem, was damit verbunden ist, Dich für alle Zeiten zu bestimmen. Du bleibst gefangen in dem, was einmal war. Und dieses Gefängnis hast Du Dir selbst gebaut (sorry, dass ich das so direkt sage!).
 
💔Jedes Mal, wenn der Gedanke auftaucht „das will ich nicht nochmal / wieder erleben“, erschaffst Du genau diese Situation wieder neu: in Deinem Kopf, in Deinem Gefühl und in Deiner Vorstellung.

Wie lange möchtest Du dieses „Spiel“ noch spielen?

Was brauchst Du, um diesen alten Kreislauf zu durchbrechen und „dafür zu sorgen, dass kein Erlebnis umsonst war“?
 
Sprich mich an, wenn Du andere Ergebnisse und neue Erfahrungen in der Liebe machen möchtest. 
 
Oder nutze meinen 3-teiligen Workshop „Den Weg der Liebe gehen“ dafür, einen neuen, erfrischenden, mutigen und vor allem heilsamen Weg kennenzulernen. Er findet mehrmals im Jahr statt und ist ein guter Einstieg und eine Vorbereitung in eine Liebesbeziehung  nach Deinen Wünschen und auf Deine Weise.
 
Am ersten Abend erfährst und erlebst Du, welche Kraft entsteht, wenn Du Dich von den Fesseln der Vergangenheit löst und Deine bisherigen Widerstände als Wegweiser für einen anderen, heilsamen Weg verstehst.

PS: Geh' Deinen eigenen Weg – es gibt keinen besseren!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ulrike Bergmann

Zeige Dich mutig, selbstbewusst und auch frech, so wie Du bist und sei damit auf Deine Weise erfolgreich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen

Hier gibt es die Möglichkeit, wichtige Dinge (z.B. Events) zu kommunizieren…